Über uns

Über uns

Im Jahr 2015 wurde der Verlag Namens Dimeh in Deutschland gegründet. Der Name stammt aus einen Wasser Quelle des Land des Iran’ s „ Tschehar Mehal Bakhtijari „

Der Verlag steht für die Vielfalt des Menschen. Unsere Zeit hat aktuelles, unerschöpfliches Themen. Die fast alle Menschen trifft und bewegt. Der Verlag ist für

die menschlichen mit gestische Kraft, die was Neues erfinden.
Heute für die Entwicklung des menschlichen Potenzials in seiner ganzen Vielfalt, bearbeiten und Selbstverwirklichung steht.
Da ist klar, damit wir auf Deutsch und persisch schreiben. dass heut zu Tag verlangt von unserm Verlag Themen schreiben, dass die Völker annährt.
Unser Ziel gibt die mansche Menschen neue Tipp zu leichter leben.
Gesundheit & Wohlbefinden sind unsere Themen.

Wir sind ein kleiner Verlag und veröffentlichen nur selbst auserwählte Werke. Unser Ziel ist es in jedem Netz vertretet zu sein, damit unsere Kunden davon profitieren können.

Autoren

Neo Pajan

Neo Pajan wurde 1958 in Abadan, Süd-Iran geboren. Als 25-Jähriger erlebte der Student in Deutschland...

Mehr